Aktuelles

Ankündigung: CSU ehrt langjährige Mitglieder

Die CSU im Landkreis Landshut ehrt am kommenden Samstag, 16. November, um 15 Uhr im Gasthaus Westermeier in Blumberg langjährige Mitglieder in einem festlichen Rahmen. Gewürdigt werden die Frauen und Männer für 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65 und 70 Jahre Parteizugehörigkeit. "Dieser Dank ist uns besonders wichtig, weil die Unterstützung und das große Engagement der Basis eine unverzichtbare Stütze für unsere Amts- und Mandatsträger von der Kommune bis rauf in das Europaparlament ist. Nur damit lassen sich wichtige Projekte für die Heimat voranbringen", sagt Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Florian Oßner. Zum Abschluss der Ehrung steht ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm.

Weiterlesen …

100 Prozent Rückendeckung

„Bodenständig, souverän, sympathisch“. So beschrieb CSU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Florian Oßner die Vilsbiburger Architektin Claudia Geilersdorfer, die er im Namen der Kreisvorstandschaft den Vertretern der 47 CSU-Ortsverbände aus dem ganzen Landkreis als Kandidatin für die Landratswahl vorschlug.

Weiterlesen …

Nach oben