Aktuelles

Virtuelle Ortsvorsitzendenkonferenz der Landkreis-CSU

Die CSU im Landkreis Landshut führt zum coronabedingten Austausch eine Videokonferenz des Kreisvorstands und der Ortsvorsitzenden heute [am Donnerstag] um 19 Uhr durch. Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Florian Oßner wird einen kurzen Ausblick für 2021 geben, bevor ausreichend Zeit für die Diskussion bleibt. Die Zugangsdaten wurden bereits versandt oder können von der Geschäftsstelle nochmals angefordert werden.

Weiterlesen …

MdB Oßner zieht Jahresbilanz

In seinem Jahresrückblick zieht Heimatabgeordneter Florian Oßner (CSU) eine durchwachsene Bilanz für das zu Ende gehende Jahr: „Die Pandemie verlangte von jedem von uns viel ab – sowohl, was die gesundheitlichen Folgen, die Einschränkungen bei sozialen Kontakten, aber auch die spürbaren finanziellen Einbußen anbelangten“, so Oßner.

Weiterlesen …

Nach oben