Ausgewählte Nachricht

Landkreis-CSU steht geschlossen hinter Markus Söder

CSU-Parteitag: Delegierte aus der Region danken Horst Seehofer

Die Teilnehmer aus der Region um den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Florian Oßner statteten den bayerischen Ministerpräsidenten gemeinsam mit den übrigen Delegierten mit einem klaren Auftrag für die Weiterentwicklung der christsozialen Partei aus. „Wir zollen Horst Seehofer unseren großen Respekt und Dank für seine Leistung und Errungenschaften als CSU-Vorsitzender“, sagte Oßner. „In seiner Zeit als Ministerpräsident hat er uns häufig in der Region bei schwierigen Projekten, wie zum Beispiel beim Weiterbau der B15 neu, unterstützt und uns bei Großveranstaltungen besucht, um den direkten Kontakt mit den Bürgern vor Ort zu haben. Ebenso deutlich stehen wir hinter Markus Söder und seinem Kurs hin zu einer modernen und breit aufgestellten Volkspartei. Wir wollen die Menschen mit inhaltlich eindeutigen und fortschrittlichen Positionen in allen Gesellschaftsfeldern überzeugen.“ Gleichzeitig hat der Kreisverband mit einem Antrag für die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht für junge Frauen und Männer einen gesellschaftspolitischen Impuls gegeben.

Die Delegierten aus der Region Landshut und Bundestagsabgeordneten Florian Oßner (vorne Zweiter von rechts) mit Bayerns Wissenschaftsminister Bernd Sibler (vorne Vierter von rechts)
Die Delegierten aus der Region Landshut um CSU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Florian Oßner (vorne Zweiter von rechts) mit Bayerns Wissenschaftsminister Bernd Sibler (vorne Vierter von rechts) begrüßen die Schwerpunkte des neuen Parteivorsitzenden Markus Söder.

Zurück

Nach oben