Ausgewählte Nachricht

Einladung zur Buchvorstellung NEUSTAAT am Dienstag, 02. Juni 2020 um 10 Uhr in Landshut

Im Buch NEUSTAAT (Erscheinungstermin 2. Juni) machen Unionsabgeordnete und Experten 103 Vorschläge für eine grundlegende Reformierung des Staates und der Politik. Als Abgeordneter für den Wahlkreis Landshut-Kelheim durfte ich als einer der Co-Autoren ebenfalls mitwirken. Deshalb möchte ich Sie zur kurzen Buchvorstellung mit Sicherheitsabstand einladen

am Dienstag, 02. Juni 2020

um 10 Uhr im Bürgerbüro Landshut

(Sitzungssaal „Berlin“ / 2. Stock, Freyung 618 in Landshut - siehe offizielle Einladung auch im Anhang).

NEUSTAAT hat schon vor Erscheinen ein großes Echo hervorgerufen. Christian Miele, Präsident des Bundesverbands Deutsche Startups e.V. schrieb: "Das Buch könnte der Anfang einer dritten Gründerzeit werden.“ Der langjährige Chefredakteur der WELT Christoph Keese meinte: "Auf dieses Buch habe ich gewartet. Der Staat disruptiert sich selbst – es wird höchste Zeit.“

Auf Ihr Kommen freue ich mich daher sehr.

Zurück

Nach oben