Ausgewählte Nachricht

Ankündigung: CSU im Landkreis feiert 70. Jubiläum

CSU-Delegierte aus dem Landkreis Landshut votieren für Bodenkirchens Bürgermeisterin

CSU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Florian Oßner fasst die Entwicklung der Partei in der Region zusammen und würdigt verdiente Kommunalpolitiker und überregionale Mandatsträger für ihren gesellschaftlichen Einsatz in den vergangenen Jahrzehnten. „Dieses damals gelegte starke Fundament und die breite Aufstellung der Mitglieder in allen Schichten macht heute noch die Stärke der Volkspartei CSU in der Region aus,“ so Oßner. Außerdem stellen sich die Direkt- und Listenkandidaten für die Bezirkstags- und Landtagswahl der beiden Landshuter Stimmkreise vor, um die Parteibasis auf die Wahlen am 14. Oktober einzustimmen. Umrahmt wird die Feier von der Musikkapelle „Schwarzes Blech“.

Zurück

Nach oben